UnivIS
Informationssystem der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg © Config eG 
FAU Logo
  Sammlung/Stundenplan    Modulbelegung Home  |  Rechtliches  |  Kontakt  |  Hilfe    
Suche:      Semester:   
 Lehr-
veranstaltungen
   Personen/
Einrichtungen
   Räume   Forschungs-
bericht
   Publi-
kationen
   Internat.
Kontakte
   Examens-
arbeiten
   Telefon &
E-Mail
 
 
 Darstellung
 
Druckansicht

 
 
 Extras
 
Besondere Tätigkeiten

 
 
Einrichtungen >> Zentrale Universitätsverwaltung >> Abteilung P - Personal >>
Referat P4 - Servicestelle wissenschaftsstützendes Personal
Schloßplatz 4, 91054 Erlangen, Tel. 09131/85-24422
www: https://www.intern.fau.de/personal-und-arbeitsleben/
Leitung: Haberkorn, Melanie, VA, App. 24422
Vertretung: Maier, Sabrina, VA, App. 22810
 
Kennen Sie das Personalhandbuch? Darin finden Sie Informationen, Rundschreiben und Formulare – nach Stichworten gegliedert. Außerdem informieren, beraten und unterstützen Sie die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Personalabteilung gern persönlich: Personalhandbuch und Geschäftsverteilungsplan der ZUV
 
Arbeitsgruppe P4.1 Schwerpunkt Tarifangelegenheiten und Leistungsentgelt - Leitung: Rauscher, David, VA, App. 26636
Medizinische Fakultät, Zentrum für Lehrerinnen- und Lehrerbildung, Graduiertenschule SAOT, FAU Profilzentren, FAU Forschungszentren, FAU Kompetenzzentren: Rauscher, David, VA, App. 26636
Department Chemie- und Bioingenieurwesen, Department Werkstoffwissenschaften, Department Sportwissenschaft und Sport, Betriebseinheit Mechanik- und Elektronikwerkstatt, Sprachenzentrum, BGD: Alt, Carmen, VA, App. 26818
Department Geographie und Geowissenschaften, Department Mathematik, BAYLAT, BTE: Hösch, Christine, VA, App. 26671 (Mo Di, Do Fr vormittags)
Rechts- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät, Universitätsbibliothek, ZeLLIT, Auszubildende: Porst, Bernd, VA, App. 22108
Leistungsentgelte Arbeitnehmer: Alt, Carmen, VA, App. 26818
Bei Fragen zum Leistungsentgelt schicken Sie bitte eine E-Mail an: Leistungsentgelte Arbeitnehmer
Mutterschutz, Elternzeit, Dienstjubiläen, Erschwerniszuschläge, Zuschläge Rufbereitschaft: Stempel, Christina, VA, App. 22889 (vormittags)
 
Arbeitsgruppe P4.2 Schwerpunkt Digitalisierung - Leitung: Lober, Tamara, VA, App. 26788 (Mo bis Do)
RRZE, NHR@FAU: Lober, Tamara, VA, App. 26788 (Mo bis Do)
Philosophische Fakultät (Studiendekan, Service, Zentrale Einrichtungen, Umwidmung), Department Alte Welt und Asiatische Kulturen, Department Anglistik/Amerikanistik und Romanistik, Department Fachdidaktiken: Werthmann, Carola, VA, App. 22133
Department Physik, Department of Data Science, Department Chemie und Pharmazie, Department Maschinenbau: Schäff, Ann-Katrin, VA, App. 26634
Department Elektrotechnik-Elektronik-Informationstechnik, Department Informatik, Department AIBE, Technische Fakultät (Service), Sonstiges (SFBs, Graduiertenkollegs, weitere große Förderprojekte, Elitestudiengänge): Henschel, Katharina, VA, App. 26799 (vormittags)
Department Germanistik und Komparatistik, Department Geschichte, Department Medienwissenschaften und Kunstgeschichte, Department Pädagogik, Department Psychologie, Department Sozialwissenschaften und Philosophie, Department Islamisch-Religiöse Studien, Fachbereich Theologie, Department Biologie, Naturwissenschaftliche Fakultät direkt: Lohrey, Lena, VA, App. 26622 (Di bis Fr)
 
Arbeitsgruppe P4.3 ZUV - Leitung: Maier, Sabrina, VA, App. 22810
Ka-STAB, UL-STAB: Maier, Sabrina, VA, App. 22810
Pr-STAB (S), Abteilung L: Hammon, Tobias, VA, App. 26795
Abteilung G, Fakultätsverwaltungen, BäD: Raum, Mikaela, VA, App. 26072
Abteilung H, Abteilung P, Sachgebiete: Pfiffer, Stefanie, VA, App. 26661
 
Betriebliches Eingliederungsmanagement (BEM): Hösch, Christine, VA, App. 26671 (Mo Di, Do Fr vormittags); Werthmann, Carola, VA, App. 22133
 
Recruiting: Heise, Jette, VA, App. 71269; Dr. Langer, Susanne, VA, App. 71168
Bei Fragen zum Recruiting schicken Sie bitte eine E-Mail an: Operatives Recruiting
 
Bewerbungsmanagement: Bachmann, Heike, RIin, App. 24775; Feder, Selina, VA, App. 24779
Bei Fragen zum Bewerbungsmanagement schicken Sie bitte eine E-Mail an: Bewerbungsmanagement
 
Zeiterfassung
Ka und Ka-STAB, UL-STAB, Pr-STAB (S), Sachgebiete, Fachbereichsverwaltungen: Zeh, Sabine, VA, App. 22134 (Di, Do vormittags)
Abteilungen G, H, L und P, Beschäftigte der Beauftragten (ZUV o. Zuordnung), Sonstige: Schückher, Sven, VA, App. 22814 (Mo, Mi, Fr)
Bei Fragen zur Zeiterfassung schicken Sie bitte eine E-Mail an: Zeiterfassung, App. 24422
 
Personalkostenabrechnung: Bachmann, Heike, RIin, App. 24775
 
Support: Bachmann, Heike, RIin, App. 24775; Förstel, Margot, VA, App. 24050
 
FAU-Card: Förstel, Margot, VA, App. 24050
FAUcard Servicebüro Erlangen: Halbmondstrasse 6 - 8, Raum 1.056, 91054 Erlangen
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 09:00 - 12:00 Uhr
https://www.fau.de/card/
UnivIS ist ein Produkt der Config eG, Buckenhof