Wahlbereich
|
|
Data Science
VORL; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Beginn am 28.04.22
|
|
Koschate-Fischer, N.
Mangold, B.
|
|
|
| | Do Einzeltermin am 13.5.2022 | 8:00 - 9:30 8:00 - 9:30 | n.V. n.V. | |
Mangold, B. | | |
| Einzeltermin am Freitag, 13.05.22. Die Vorlesung findet donnerstags im Raum LG 0.422 von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr statt. Eine Anmeldung zur Veranstaltung ist zwingend erforderlich. Das Tutorium zur Veranstaltung findet an folgenden Terminen statt (jeweils Freitag von 08:00 Uhr bis 09:30 Uhr im Raum LG 0.422): 24.06. / 15.07. / 29.07.22. Weitere Informationen hierzu finden Sie auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de. |
|
Digital Marketing
VORL; Präsenz; ECTS: 5; Beginn am 27.04.22; Mi, 9:45 - 11:15, LG 0.424 (92 Plätze), (außer Mi 8.6.2022); Einzeltermin am 8.6.2022, 13:15 - 14:45, LG 0.424 (92 Plätze); Bitte beachten Sie auch die Hinweise im Portal StudOn und auf unserer Homepage: www.marketing-intelligence.rw.fau.de.
|
|
Schindler, D.
Maiberger, T.
|
|
|
|
Business-to-business Marketing (Klausur)
PF; Einzeltermin am 22.6.2022, 8:00 - 9:30, LG H4 (814 Plätze)
|
|
Fürst, A.
|
|
|
|
Business Ethics and Corporate Social Responsibility [VORL]
VORL; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; Mi, 11:30 - 13:00, FG 0.015 (144 Plätze)
|
|
Beckmann, M.
|
|
|
|
Design Thinking for a Circular Economy – An interdisciplinary, problem-based learning seminar [SEM]
SEM; Präsenz; ECTS: 5; Further information and application for the seminar via Studon; Di, 15:00 - 16:30, FG 0.016 (44 Plätze)
|
|
Ries, L.
|
|
|
|
Introduction to regeneration practices and circularity [SEM]
SEM; Präsenz; ECTS: 5; Further information and application for the seminar via StudOn; Mo, 16:45 - 18:15, FG 2.024 (48 Plätze)
|
|
Layrisse, F.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Konsumentenverhalten
SEM; Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Einzeltermine am 29.4.2022, 15:00 - 16:30, Zoom-Meeting; 10.6.2022, 13:00 - 18:00, LG 5.155 (30 Plätze); Vorbesprechung am 29.04.22, Präsentationstermin am 10.06.22, Abgabe Erstversion: 20.06.22, 18.00 Uhr, Abgabe Endversion: 18.07.22, 18.00 Uhr.
|
|
Kirsch, J.
|
|
|
|
Marktpsychologisches Theorieseminar: Soziale Kognition und Konsumentenverhalten
TS; Online/Präsenz; 2 SWS; ECTS: 5; Modul Konsumentenverhalten II bzw. III. Für Masterstudierende (5 ECTS). Bitte treten Sie dem StudOn-Kurs zu dieser Veranstaltung bei. Dort finden Sie weitere Hinweise.; Einzeltermin am 6.5.2022, 15:00 - 17:00, Zoom-Meeting; Blockveranstaltung 3.6.2022-4.6.2022 Fr, Sa, 9:00 - 18:00, LG 5.155 (30 Plätze)
|
|
Verheyen, Ch.
|
|
|
|
Bayesian Econometrics (Lecture/Excercise Session)
VORL; Präsenz; ECTS: 5; exam: 05./06.Juli 2022; jede Woche Di, Mi, 11:30 - 13:00, Raum n.V.; Do, 8:00 - 9:30, Raum n.V.; vom 26.4.2022 bis zum 30.6.2022; Room 4.109
|
|
Dovern, J.
Perico Ortiz, D.
|
|
|
|
Marktforschung: Datenermittlung (Market Research: Data Collection)
SEM; Präsenz; 2 SWS; Vorlesung wird nicht aufgezeichnet; Mo, 8:00 - 9:30, LG H1 (446 Plätze)
|
|
Wildner, R.
|
|
|
|
Multivariate Time Series Analysis
VORL; Präsenz; ECTS: 5; Room 4.109; Mi, 8:00 - 9:30, Raum n.V.; Room 4.109
|
|
Doll, M.
|
|
|
|
Multivariate Time Series Analysis Excercise Session
UE; Präsenz; Fr, 9:30 - 11:00, LG 5.154 (30 Plätze); Einzeltermine am 1.7.2022, 9:30 - 11:00, LG 3.154 (26 Plätze); 15.7.2022, 9:30 - 11:00, Raum n.V.
|
|
Müller, L.S.
|
|
|
|
Digital Transformation Project (Master) [DTP]
SEM; Präsenz; ECTS: 5; Mi, 13:15 - 14:45, 15:00 - 16:30, LG 5.155 (30 Plätze); Mi
|
WPF IIS-MA 1
|
Roth, A.
Posselt, T.
Kirschbaum, J.
|
|
|